Der Geist der Unendlichkeit left the building

Jeder Mensch hat ein anderes Bild von einer Dinghaftigkeit- Variationen-

Stephen Hawking lebte unter uns und veränderte Sichtweisen-

öffnete Türen…..die wir nie sahen…

 

Britischer Physiker Stephen Hawking ist tot

Stand: 14.03.2018 05:30 Uhr

Der britische Astrophysiker Stephen Hawking ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Mehr als 50 Jahre lang lebte er mit der Nervenkrankheit ALS und konnte sich zuletzt nur durch einen Sprachcomputer verständigen.

Der britische Physiker Stephen Hawking ist tot. Der Physikprofessor sei mit 76 Jahren gestorben, teilte ein Sprecher der Familie mit. Er war für seine bahnbrechenden Erkenntnisse zu Schwarzen Löchern und der Relativitätstheorie bekannt.

Seine Kinder Lucy, Robert und Tim teilten mit, ihr Vater sei “ein großartiger Wissenschaftler und außergewöhnlicher Mensch” gewesen. Hawkings Arbeit und Vermächtnis würden noch viele Jahre überdauern.

Danke…by Zeitgeistzre

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s