Alte Mitte- neue Adresse- zukünftige Progression

Alte Mitte

Schützenbahn 37
45127 Essen
Facebook

Seit der aus Bayern stammende Künstler Lex Spielmann in Essen lebt, macht er sich für die nördliche Innenstadt stark. Mit seinem neuen Studio „Alte Mitte“ bietet er Raum und Zeit für neue, unbekannte Künstlerinnen und Künstler, die noch auf dem Weg in große Galerien sind – oder bewußt nicht dort ausstellen. Eine „Alte Mitte der Stadt“, die er schon 2001 in einem neuen Licht erstrahlen sehen wollte. Ein bis zwei Mal im Monat lädt die Alte Mitte jeweils für eine Woche zu Ausstellungen, Events, Konzerten. Zwischen den Veranstaltungen können Neugierige Lex Spielmann im großen Schaufenster der Alten Mitte immer wieder beim Malen und Arbeiten an seinen großen Skulpturen zuschauen

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s