Multi Kulti hat auch Emotion

In der Innenstadt hat es gestern zweimal heftigen Streit gegeben, es kamen auch Messer und Schusswaffen zum Einsatz.

- Foto: Ruhr Museum

– Foto: Moritz Stoffelshaus

In der Innenstadt hat es gestern zweimal heftigen Streit gegeben, es kamen auch Messer und Schusswaffen zum Einsatz. Mittags gegen 13.30 Uhr gerieten zwei Männer am oberen Ende der Limbecker Straße aneinander. Nach einer Messerstecherei musste einer von ihnen schwer verletzt ins Krankenhaus, den anderen konnte die Polizei nach kurzer Zeit festnehmen. Abends um 23.00 Uhr wurde die Polizei dann an die Friedrich-Ebert-Straße gerufen, dort fielen Schüsse. Ein Mann wurde von mehreren Kugeln getroffen und musste mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, drei Beteiligte wurden festgenommen. Eine Mordkommission ermittelt. Ob es zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang gibt, ist noch nicht klar.

<!–

–>

< Aus einem Wohnhaus in der Innenstadt  wurden Sprengkörper geworfen, das auf Autos…die dann die Polizei riefen….(Text folgt….)

Zeitgeist-media
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s